06.05.2020 20:07:48 | Katrin Schumann
Zoo-Galerie Mölkau (bei Leipzig)

Unsere Oster-Wunschbaumaktion, zusammen mit der Zoo-Galerie Mölkau, Inh. Frau Wagner, geht nun langsam zu Ende.

Wir durften heute vor Ort auch von netten und aufmerksamen Kundinnen und Kunden, zweckgebundene Geldspenden für unseren Hund Ronny entgegen nehmen. Mit dieser tollen finanziellen Unterstützung, konnten wir ihm endlich ein neues Geschirr, ein Halsband und eine neue Leine kaufen. Wir haben die Farbe rot gewählt, weil diese so gut zu seinem schwarzen Fell passt. Haben wir ihn morgen eingekleidet, folgt ein kleines Fotoshooting 

Wir möchten uns nun zunächst für diese Spenden ganz herzlich bedanken.

In der kommenden Woche, werden wir erneut von der Zoo-Galerie überrascht werden, denn die Kunden haben auch in den vergangenen schweren Wochen tolle Sachgeschenke für unsere Tiere ausgesucht und gespendet, die uns nächste Woche übergeben werden sollen. Wir berichten gern weiter und sind natürlich sehr gespannt!

http://www.zoo-galerie.de